Tonis_WEB_Collage_Tomate_TeaserTopic_2976x1674px

Rezeptideen aus der Innerschweiz

Ob süss oder salzig – lass dich von uns inspirieren und entdecke spannende Rezepte mit Toni's Frischkäse & Mozzarella. En Guete!

spargel sandwich final
Rezept-Tipp: Mozzarella Spargel Toastie

Diese Toasties machen dem klassischen Caprese Sandwich auf jeden Fall Konkurrenz. Eine Basilikum-Zitronenbutter, geröstete Spargeln sowie knackiger Salat sorgen für einen frühlingshaften Touch.

Tonis_Webseite_SM_Insta_TeaserM_1456x970px
Lust auf noch mehr Inspiration?

Soulfood für deinen Feed. Folge uns auf Instagram und lasse dich inspirieren.

& noch mehr Toni's

#Toni's Das ist Toni's.

TONI's machen wir für dich mit viel Sorgfalt und Handwerk hier bei uns in der Innerschweiz. Aus 100% Schweizer Milch und aus nur besten Zutaten entsteht so unser Mozzarella. Lass dir unsere Liebsten schmecken! Das machen wir nämlich auch.

Tonis_WEB_Collage_Tomate_TeaserTopic_2976x1674px
#Mozzarella Unglaublich cremig & zart: Toni's Mozzarella. Schon probiert?

Toni's Mozzarella ist so unglaublich cremig & zart, dass Du ihn lieben wirst. Das tun wir nämlich auch. Gemacht aus 100% Schweizer Milch, sorgfältig hergestellt in der Innerschweiz.

Tonis_Webseite_NEU_TeaserM_1456x970px
#Geschichten Neues aus der Innerschweiz

Bei uns in der Innerschweiz ist immer einiges los. Deshalb erzählen wir dir hier spannendes aus unserem Zuhause und alle Neuigkeiten rund um Toni's. Viel Spass!