Tonis_WEB_Collage_Tomate_TeaserTopic_2976x1674px

Das ist Toni's

TONI's machen wir für dich mit viel Sorgfalt und Handwerk hier bei uns in der Innerschweiz. Aus 100% Schweizer Milch und aus nur besten Zutaten entsteht so unser Mozzarella. Lass dir unsere Liebsten schmecken! Das machen wir nämlich auch.

Tonis_Webseite_Hoi_Text-Image_1370x1370px

Wir sind Toni's

→ Toni's – die junge Marke von Emmi für Mozzarella aus guter Schweizer Milch. Eine echte Schweizer Alternative zu den französischen und italienischen Produkten, gemacht nach traditionellen Rezepten hier bei uns in der Innerschweiz. Toni’s bietet dir ein authentisches Geschmackserlebnis mit regionaler Herkunft. Und schmeckt dank lokaler Produktion und kurzen Transportwegen sogar noch etwas besser.

Tonis_MOZ-Mini_Spiessli_V2_TeaserTopic_2976x1674px

Toni's schmeckt immer!

→ Mal einfach so für zwischendurch oder als feine Zutat für deine kulinarischen Kreationen - die besonders frischen Produkte von Toni’s passen immer. Garniere deinen Salat mit Toni’s Mozzarella oder beeindrucke deine Freunde und Familie mit einem Rezept von unserer Website. So oder so: Toni’s Mozzarella schmeckt immer und überall.

Tonis_Webseite_Karte_Text-Image_1370x1370px

Unser Zuhause: die Innerschweiz

→ Frische Luft, saftige Wiesen und viel Ruhe - das bietet sich den Kühen hier in der schönen Innerschweiz. Aus guter Schweizer Milch entsteht bei uns in Dagmersellen und Emmen etwas, das bislang von weit her in die Schweiz gebracht wurde: feinster Mozzarella. Mit viel Sorgfalt und Handwerk machen wir unseren Toni’s mit Milch von Bauernhöfen aus der Region. Wir setzen auf Qualität - sei es beim Geschmack, der Produktion oder im Umgang mit der Natur. So entsteht viel Gutes aus der Innerschweiz.

Kuh_Weide_closeup_ImageText_1370x1370px

100 % Schweizer Milch

Keine halbe Sachen - bei Toni’s gibt’s immer 100 % Schweizer Milch. Im Herzen der Schweiz zuhause, geniessen die Kühe viel Auslauf, saftige Wiesen und frische Luft. Toni’s hält sich an den neuen Produktionsstandard Swiss Milk Green und setzt damit auf eine nachhaltige Produktion, die Tierwohl, fair bezahlte Bauern und kurze Transportwege garantiert. Du willst mehr wissen über unser Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Tierschutz? Mehr Informationen dazu erhälst du auf unserer Nachhaltigkeits-Seite.

 

Check: Nachhaltikeits-Seite
 

#Mozzarella

Headerbild_Mozzarella-Range__3840x2160px_DE

#Mozzarella

Tonis_MOZ-Kugel_V2_TeaserTopic_2976x1674px

1 2